Rückkehr einer Kultfigur: DER GARTENZWERG IST WIEDER DA!

Lange Zeit hat es gedauert aber nun ist er wieder da – Der Original-HEISSNER Gartenzwerg, einst erschaffen von August HEISSNER im Jahre 1872 in Gräfenroda, Thüringen.

Aus der einstigen Keramikmanufaktur in Gräfenroda hat sich über ein Jahrhundert ein modernes, weltweit operierendes Unternehmen für Wassergärten und Lifestyle im Garten mit Sitz in Lauterbach entwickelt.

Der Lauterbacher Wassergartenproduzent HEISSNER hat die alten Keramikformen der beliebtesten Gartenzwerge aufgearbeitet und lässt 2017, den liebenswerten Weggefährten, originalgetreu in Keramik, handbemalt wieder aufleben.

Sie nennen sich Waldemar, Wendelin, Wilhelm, Waldfried und die 5 Waldmänner und präsentieren sich in einer hochwertigen Geschenkbox mit dem nostalgischen HEISSNER-Logo. Ein Echtheitszertifikat sowie eine HEISSNER-LOGO-Plombe an jedem Exemplar belegen die Authentizität der 2017er Auflage. Jedem Original liegt ein liebevolle kleine Broschüre bei, aus der man die Firmengeschichte und alle Informationen rund um die Zwerge entnehmen kann.

Alle Figuren sind ab sofort in unserem Gartenladen erhältlich!